CORES – a super minimalistic speed action strategy game – jetzt auch im Browser!

Ab sofort könnt Ihr unser kostenloses game CORES auch im Web-Browser zocken!

Die neue Version für den WebBrowser wurde komplett überarbeitet und basiert auf HTML5 / CSS3 und JavaScript. Es gibt einige neue Features wie z.B. neue Level, Background-Music, und auch neue Gameplay-Elemente (eXtraLife). Nachdem Version 1.0 zwar durchweg positiv angekommen ist, gab es doch ein paar Klagen über den knackigen Schwierigkeitsgrad. Nicht wenige hatten wohl Probleme, über Level 3 hinauszukommen. Die Level selbst sind in der neuen Version zwar keinen Deut einfacher, allerdings beginnt man nun mit 3 Leben und hat über den eXtraLife die Möglichkeit, weitere Lifes zu sammeln. So ist das Spiel nicht sofort beim ersten Crash in Level 29 beendet und keiner muß sein iPhone wutentbrannt auf den Fliesenboden knallen ;-p

PLAY IT NOW

CORES kann in allen gängigen WebBrowsern gespielt werden, auch auf Smartphones im mobilen Browser läuft es butterweich!