beyond tellerrand Düsseldorf 2017

beyond tellerrand // 2017 düsseldorf

Auch in diesem Jahr stand für uns wieder der Besuch der beyond tellerrand in Düsseldorf (im Herbst auch in Berlin) als absoluter Pflichttermin fest im Kalender! Und wie immer haben die 2 Tage im Capitol großen Spass gemacht. Veranstalter und Initiator Marc Thiele schafft es Jahr für Jahr, einen interessanten Mix aus Speakern nach Düsseldorf zu locken und ein tolles Event in total entspannter Atmosphäre auf die Beine zu stellen. Bei den vielfältigen Themenbereichen der Speaker ist eigentlich für jeden etwas dabei, egal ob aus den Bereichen Coding, Animation, Design/Typographie oder Experimental/Art. Persönlich besonders gefallen hat uns der Vortrag des Norwegers Espen Brunborg.

Aber generell ist die Auswahl der Speaker wirklich interessant und ausgewogen, so dass zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkommt und man am Ende immer positive Erkenntnisse und neue Motivationsschübe für die eigenen Projekte mitnehmen kann.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Natürlich war auch diesmal wieder der mobile Burger-Wagen am Start, alternativ dazu konnte man im LADEN EIN in der POST POST leckere koreanische Spezialitäten zu sich nehmen…

Yummi #kimbapspot, #lunchbreak, #btcon, #TM74DUS

Ein Beitrag geteilt von TM74 (@tm74dus) am