CORES2 ab sofort im app store!

Die neue Version unseres iOS Spiels CORES steht ab sofort im iOS App Store zum kostenlosen Download bereit!

Es gibt natürlich einige neue Dinge zu entdecken: Neu gestaltete, fordernde Level, neue Music und endlich die lange erwartete Game Center Anbindung. Und es ist nicht mehr ganz so schwer wie die alte Version, da man nun nicht mehr nach dem ersten Crash komplett von vorne beginnen muß, sondern mehrere „Leben“ hat, um sich erfolgreich zum nächsten CORE vorzuarbeiten.

DOWNLOAD ON THE APP STORE

CORES? Das Spielprinzip…

…ist schnell erklärt: Durch tippen, klicken, tappen auf einen beliebigen Punkt des Screens springt man eine weitere Spur in Richtung Zentrum – oder CORE. Ziel ist, zum innersten CORE zu gelangen, ohne dabei die schwarzen Dots zu berühren. Anfangs recht easy, aber Level für Level wird es natürlich schwieriger, weil immer mehr schwarze Dots hinzukommen. Wird ein schwarzer Dot berührt, wird der aktuelle Level neu gestartet – vorausgesetzt, es sind noch Leben vorhanden. Glücklicherweise gibt es auch „gute“ Dots, und zwar alle weißen. Die Bombe zerstört alle schwarzen Dots, so daß man entspannt zum inneren Kern weiterspringen kann. Der „Slowdown“-Dot verlangsamt die Fahrt und läßt Dich einfacher zum Kern gelangen. Und dann gibt es noch den „Extralife“-Dot. Was der macht, sollte klar sein ;-p

Für alle, die kein iOS Gerät zu Verfügung haben, gibt es unsere CORES HTML5-Version, die in allen gängigen WebBrowsern für Desktop und Mobile gespielt werden kann!

PLAY IT NOW